Spielwarenmesse 2017

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Neuauflage des wichtigsten alljährlichen Branchenereignisses. Auch wenn vieles schon vorab bekannt ist,

bleibt die Spielwarenmesse in Nürnberg der zentrale Platz zum Austausch von Informationen aller Art rund um den Modellbau. Auch Sehen und Gesehenwerden gehört dazu. Aus dem Bereich des Plastikmodellbaus sind ab Donnerstag 2.2.17 die aktuellsten Prospekte und Kataloge bei mir im Modellbaustudio einsehbar. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Die Messe besuche ich persönlich dieses Jahr an 3 Tagen: Mittwoch, 1.2.17, Sonntag, 5.2.17 und Montag 6.2.17. Das hat keinen Einfluß auf die Öffnungszeiten, da nach der neuen Regelung an diesen Tagen das Modellbaustudio regulär geschlossen ist. Ich bitte aber um Beachtung, dass an diesen Tagen auch kein telefonischer Kontakt möglich ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry muss sein * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.